TMC-Deutschland
Werbepartner werden? Kontaktieren Sie uns! Ihre Werbung hier?

 

Navigation
Startseite
zur Hauptseite

Gameskategorien
Action & Adventure
Sports
Strategie
Shooter

Partner:
Jetzt am Partnerprogramm teilnehmen und Kohle kassieren!

Folgen Sie uns:
TMC-Deutschland auf Twitter TMC-Deutschland auf Facebook

3 Foot Ninja
Auf der Suche nach den 5 verlorenen Schriftrollen müssen sich die Ninjas gegen viele Feinde und Hindernisse durchkämpfen.

5 Miles to Go
Startet eure eigene Nascar-Rennserie. Versucht durch spannende Überholmanöver an die Spitze der Truppe zu gelangen.

A Navle Battle
Das berühmt berüchtigte Schiffe versenken erlebt hier seine Wiedergeburt. Achtet auf Windverhältnisse und passt dementsprechend eure Schusskraft an.

Alien Attack
Ein Actionspiel wo es darum geht seine Basis zu verteidigen.

America Strikes Back
Schweissstreibendes Action Spiel indem Ihre Osama Bin Laden und seine Anhänger in die Knie bezwingen müsst. Entweder zu Lande zu Luft oder auf dem Wasser.

Angel Fighters
Hot Girls kommen hier zum Einsatz. Beweise deine Kraft und Stärke um dich gegen die Gegner durchzuschlagen.

Ant City
Versuche mit einer Brennlupe die Stadt in Auffuhr zu bringen. Vorbeilaufende Passanten oder Autos sowie Helikopter sind hier die Opfer. Nettes Spiel mit guter Grafik und passenden Sound. .

Ant Ken-do
Mit gezielten Schlägen versucht ihr die Gegnerische Ameise vom Stamm zu stubsen. Wer zuerst die 10 Punkte erreicht hat ist der Sieger. Bewegt wird die Ameise hierbei mit der Maus.

Birdy
Der Große fängt die kleinen. Fange die kleineren Vögel, achte dabei aber auf andere Flugobjekte die dir zum Verhängnis werden könnten..

Bug on a wire
Balanciere dich so lange du kannst auf dem Stromseil. Aber vorsichtig, Vögel warten darauf dich zu vernaschen.

Bush vs. Kerry
Eigentlich ein sehr lustiges Spiel. Versucht doch mal mit Kerry dem Bush so richtig mal das Gesicht zu verschönern. Lustiges hin und her geschlage der ehemaligen Kontrahenten.

Cannon Blast
Unser kleiner Pirat muss versuchen vorbeifahrende Schiffe mit einer seiner drei Kanonen zu versenken. Reaktion und Geschick sind hier gefragt.

Cat Vac
Versucht die niedlichen Kätzchen mit einem aufgepsannten Tuch vor den gefrässigen Hunden im Abgrund zu schützen.

City Jumper
Das Game mit welchem ihr versucht euer Strichmänneken über die Häuser springen zu lassen. Abstände und Höhe variieren dabei.

Digi Ninja RPG
Ein sehr interessantes Jump n Run Game, einmal angefangen zu spielen könnt ihr nicht mehr aufhören.

Donkey Kong
Unser berühmter Donkey-Kong. Der große Gorilla wirft immer noch seine Fässer herunter. Rettet die Prinzessin und passt währenddessen auf die herunterfallenden Fässer auf.

Dragon Ball Z
Streetfighter ähnliches Kampfspiel mit den Akteuren von Dragon Ball Z.

Etherena
Tolles Fighting-Game mit toller Grafik und vielen versteckten Details. Ein sehr anspruchsvolles Kampfspiel.

Fish Hunter 2
Der kleine Höhlenjunge braucht ganz dringend was zu essen. Steuer mit den Pfeiltasten seine Laufrichtung und feuere mit der Leertaste deinen Speer ab. Nicht jeder Fisch ist zum Verzehr geeignet. Pass also auf und vergifte dich nicht.

Flash Poker
Gutes Pokerspiel, welches zum einen wie ein üblicher Pokerautomat funktioniert und zum anderen noch die Möglichkeit bietet das Geld in Risikospielen zu verdoppeln oder vervierfachen.

Frog-It
Wer kennt es nicht. Das Kult Spiel aus den 80 er Jahren. Commodore 64, Amiga oder Atari, Frogger das Kultspiel kehrt hier zurpck. Gebe mit deiner Maus Anweisungen wie der Frosch sich zu bewegen hat. Aber Vorsicht Autofahrer und Gegner verhindern deinen übergang.

Full Time Killer
Sehr schönes auch von der Grafik her umgesetztes Spiel. Suche mit deinem Sniper-Gewehr alle Gegner und elimiere diese. Sei auf der Hut Sie halten sich in jeder möglichen Ecke auf.

Goo Slasher
Grüne kleine schleimige Viecher machen dem Ritter die Hölle heiss. Nutze dein Schwert um alle grünen Viecher zu zerschlagen. A --> Jump / S --> Schlagen.


nach oben www.tmc-deutschland.de
(C) 2011 by TMC - Deutschland
nach oben